Passivkonzert 2017

von 28. Januar 2017 , 20.00 bis 23.59 Uhr
Gemeindesaal Schellenberg
 Das diesjährige Passivkonzert stand ganz unter dem Motto «Radio Schellaberg». 
Eröffnet wurde das Konzert traditionellerweise durch die Jungmusikanten unter der Leitung von Simeon Lampert. 
Der erste Konzertteil stand ganz im Zeichen der traditionellen Blasmusik.
Vor der Pause wurden Rainer Lampert für 30 Jahre und Tobias Grubenmann für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt. 
Dann ging das Radio Schellaberg «on air». Unsere Moderatoren Stefanie Büchel im Studio und Ralf Schwendener als Aussenreporter führten gekonnt durchs Programm und sorgten für den einen oder anderen Lacher und vor allem gute Unterhaltung. 
Das Konzert ist beim Publikum sehr gut angekommen und wurde vielerseits gelobt. Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten. Es war eine grosse Freude, so ein Konzert spielen und hören zu dürfen.